Philip Thouet

Finanzen, IT, Change

T: +49 (0)221/53 41 088-0
F: +49 (0)221/53 41 088-44

p.thouet[at]pr-people.de

Philip Thouet

Finanzen, IT, Change

Studium:  Business Administration
Berufliche Stationen: Bundeswehr (Dezernat Controlling)
Bei pr people seit: 2010

Change-Agent & more? Erst war ich Praktikant, Werkstudent und IT-Beauftragter bei pr people. Als fertiger BWLer habe ich dann neben den Finanzen auch die spannende Aufgabe übernommen, den Agentur internen Change-Prozess zu begleiten – aufbauend auf meiner Master Thesis, die ich zu dem Thema bei pr people geschrieben habe. Hier passiert also Einiges und ich will dazu beitragen, dass pr people sich nicht nur weiterentwickelt, sondern auch in Zukunft wandlungsfähig bleibt.

Und in der Freizeit? Triathlon & anderer Sport, Autos, Motorräder, Bauen & Handwerken, Gaming & überhaupt alles rund um Technik und – nicht zu vergessen – der 1. FC Köln.